Der W.32pinfig macht mich verrückttttt!

Fermé
DILEK - 13 mai 2004 à 11:15
BmV Messages postés 90467 Date d'inscription samedi 24 août 2002 Statut Modérateur Dernière intervention 16 avril 2024 - 13 mai 2004 à 12:44
hallo mein pc hat den W.32pinfig bitte um mithilfe, ich weiss nicht wie ich das löschen soll

2 réponses

FunkyMorolien
13 mai 2004 à 11:58
toi-même!
0
BmV Messages postés 90467 Date d'inscription samedi 24 août 2002 Statut Modérateur Dernière intervention 16 avril 2024 4 685
13 mai 2004 à 12:44
Hallo Dilek.
Ausnahmsweise werde ich versuchen, Dir ein wenig zur Hilfe zu kommen ; jedoch ist das hier ein französischsprechendes Forum, in dem es ziemlich umständlich sein würde, in verschiedenen Sprachen zu antworten (obwohl viele hier Englisch sprechen, nur einige hingegen Deutsch oder z.B. Spanisch oder Italienisch...).
Dein "Pinfi" heißt auch "Parite" ; teschniche Daten hier
http://www.secuser.com/alertes/2001/parite.htm (Fr) oder auch hier http://www.f-secure.com/v-descs/parite.shtml (Eng.)
Anscheinend kannst Du den mit dem "Stinger" entfernen.
Vielen Dank für den Besuch und viel Glück beim Heilen ...

-=O(_BmV_)O=-  L'amour comme épée,
      ||       ||       l'humour comme bouclier. 
0