Cuenta de PayPal sin cuenta/tarjeta bancaria.

Cerrado
math03 -  
 zer0clic -
Hola a todos,

les explico mi problema, tengo 17 años y por lo tanto no tengo tarjeta bancaria. Mi cuenta bancaria está a nombre de mi madre y no tendré derecho a utilizarla hasta que cumpla 18 años.
Sin embargo, me gustaría saber si es posible crear una cuenta de PayPal sin tener que proporcionar información de una tarjeta bancaria. Y a partir de esta cuenta creada, si vendo algo por internet, ¿podré mantener ese dinero en la cuenta de PayPal? ¿Para poder utilizar ese dinero para hacer un pedido en internet, por ejemplo? ¿Es posible?

<config>Windows 7 / Firefox 8.0.1</config>

5 respuestas

1. Kevin

Concerniert PAYPAL = Bedarf an Kreditkarte oder Bankkonto... :'(

Für die anderen, das heißt, die Minderjährigen oder die von Banken ausgeschlossenen:

Am einfachsten sind die Mastercard-Karten wie die PCS CARD zum Beispiel, es ist eine prepay-Karte, das bedeutet, dass es eine Kreditkarte ist, die Sie mit Bargeld aufladen, und Sie benötigen kein Bankkonto und keine Kreditkarte.
    https://www.pcsmastercard.com/

Es ist praktisch, da Sie auf allen Websites, die die Zahlung mit Kreditkarte anbieten, also 100% der Websites, bezahlen können.
    Allerdings ist es teuer...

Kauf der PCS-Karte = 15€
    Bargeldaufladungen = 7% Gebühren auf die Aufladung
    10€ für die Verlängerung der Karte.
    Monatliche Verwaltungsgebühren: 1.5
    1€ für jeden Geldautomatenabhebung...

Pfiouuu... es ist praktisch, aber rechnen Sie nicht damit, gute Geschäfte im Internet zu machen, diese Karte wird das nehmen, was Sie bei Amazon oder Cdiscount sparen. Außerdem muss man einen Ausweis und einen Wohnsitznachweis vorlegen... ich hoffe, das Finanzamt hat keinen Zugang zu diesen Informationen, lol

Ich habe vor kurzem WEXPAY entdeckt: https://www.wexpay.com/

Im Grunde ist es einfach, es ermöglicht Ihnen, Ihr Bargeld in einem der Wechselpunkte zu wechseln https://www.wexpay.com/obtenir-e-money
    Einmal in der Bar Tabak Presse bekommen Sie einen Wexpay-Code, mit dem Sie online bezahlen können :-)

Diese Lösung ist sehr interessant, da sie in Bezug auf Kosten viel zugänglicher ist, es gibt nur eine Gebühr, wenn man sein Geld an einem Wechselpunkt wechselt, aber wirklich nicht hoch, zum Beispiel 3€ für einen Code von 250€ (= 1,2% Gebühren).
    Außerdem ist es einfach und erlaubt mir, Käufe in einer einzigen Zahlung zu machen, ich muss nicht wie bei meiner PCS CARD davon ausgehen. Auf jeden Fall ist es günstiger für mich.

Ich mache insbesondere meine Einzahlungen auf PMU.fr oder kaufe auf Ubaldi.com
    Ihr einziger Nachteil ist, dass man nicht überall bezahlen kann, sondern nur auf den Websites, die diese Zahlungsmethode akzeptiert haben.

Die Anzahl der Handelsseiten wächst, aber es fehlen Top-Seiten wie Fnac oder Amazon, und das ist schade. Vielleicht bald?

Sonst gibt es auch Prepaid-Karten (Ticketsurf, paysafecard), aber das ist nur für Glücksspieler (pokerstars, pmu, winamax) oder MMO-Spieler (dofus, wow, league of legends...)
    Es funktioniert gut! Kleine Bedauern, manchmal ist es teurer, mit diesen Karten in bestimmten Spielen zu bezahlen (zum Beispiel sehen Sie sich die Preisunterschiede bei den Ogrinen auf Dofus zwischen dem Standardpreis = Kreditkarte, Wexpay oder PayPal und dem Preis mit PaySafe oder Ticketsurf an, das ist ABUSIV!

@++
    76
    1. zer0clic

Buenas noches.
      De hecho, si he entendido bien, puedes crear una cuenta de Paypal gracias a una Mastercard. ¡Es posible, en cualquier caso! Porque soy menor de edad y estoy buscando obtener beneficios sin tocar una tarjeta bancaria o efectivo a través de sistemas como YooClick que generan dinero por cada clic.
      También quiero obtener beneficios para aquellos que quieran hacerme un allopass. Quiero ganar mi dinero sin tocarlo, ya que no puedo.

¿Sería eso posible?
      1